Trentino Chef menu

Alberto VItale

Alberto VItale

  Nach Tschechien zog Alberto vor sieben Jahren und zuvor war er in einer Reihe von renommierten italienischen Restaurants tätig. Seine Kochkünste konnte er im vom Guide Michelin ausgezeichneten Restaurant L´Officina, im Prager gastronomischen Projekt „Ryba je ryba“ (dt.: „Fisch ist Fisch“) oder als rechte Hand des Chefkochs Mateo di Carli im Restaurant „Casa di Carli“ unter Beweis stellen.

„Meine Liebe zum Kochen begann schon im Kindesalter, als meine Eltern ein Fischgeschäft eröffneten.““

Rindfleisch à la Bolzano

Langsam geschmortes mariniertes Rindfleisch, Grillgemüse mit Rosmarin, Parmesan-Béchamelsauce, Schnittlauchdressing, Rucola 

Putenbrust und Provolone

Putenbrust in Zitronenpfeffer, Provolone-Käse, Grillkarotten mit Balsamico, Backrosinen, Minzdressing und Feldsalat

Praha 1 - BB Koruna

Václavské náměstí 1
Na Příkopě 2
Praha 1
navigovat

Otevírací doba:

Pondělí - Sobota
08:00 - 23:00
Neděle
08:00 - 22:00

Konakty

M: 732 341 445
E: bb_pha_koruna@boulevard.cz